DIE IMMUNISIERUNG DES KINDES MIT DEM KREBS: DIE FLORIDE IMMUNISIERUNG DER KINDER AUF DER CHEMOTHERAPIE
A. Die bakterielle Immunisierung
1. Die Diphtherie, den Starrkrampf, бесклеточный der Keuchhusten (DTaP) die Immunisierungen
a. Es ist ein wenig Infektionen mit diesen Organismen sind bemerkt, wahrscheinlich
Wegen einigen Schutzes vor den früheren Immunisierungen
Und die Immunität der Herde.
b. Etwas Forschungen teilen über die adäquaten Reaktionen auf den Primären mit
Und die verstärkenden Immunisierungen DTaP, die zur Zeit gelassen sind
Die Chemotherapie.
c. Die Kinder, die die aggressiveren Methoden der Behandlung bekommen, können sein
Weniger wahrscheinlich ebenso, wie zu antworten, die die standardmäßigen Methoden der Behandlung bekommen.
d. Die Empfehlungen
i. Zu den eingeplanten Zeiten müssen die Kinder auf der unterstützenden Therapie die Immunisierung DTaP geben.
ii. Wenn die Therapie in der Dauer kurz ist oder, eingestellt zu sein
Bald nachdem DTaP soll, dann aufhalten die Immunisierung, bis die Therapie erledigt ist.
iii. Die Titer DTaP können während der floriden Therapie fallen; dort -
Vorder, die Dosis des Antigenes DTaP für die Kinder <7 Jahre und
(Der Starrkrampf der Diphtherie (DT) für die Kinder <7 Jahre des Alters)
Es ist in 1 Jahr nach der Vollendung empfehlenswert
Die Therapie.
2. Die Vakzinen полисахарида: der Pneumokokkus, meningococcus, und Haemophilus influenzae haben b die Kinder, die die Chemotherapie bekommen, beim vergrösserten Risiko der Infektion mit verkapselt полисахаридом von den infektiösen Agenten, besonders im Laufe von den ersten 4 Jahren des Lebens gedruckt. Der vergrösserte Stand пневмококковых und H. influenzae hat b die Krankheit gedruckt, ist in den Kindern mit scharf лимфобластным von der Leukose (ALLER) und in спленэктомированных die Patienten mit der Hodgkin-Krankheit bemerkt. Obwohl weniger häufig, über менингококковой die Krankheiten in solchen Patienten mitgeteilt haben.
a. Etwas Forschungen haben das Adäquate registriert
Die Reaktion auf пневмококковый полисахарид und die Stunde.
Die Vakzinen influenzae bei den Patientinnen mit der scharfen Leukose,
Die Hodgkin-Krankheit, und die festen Geschwülste.
b. Fünfzig haben 85 % die Kinder mit der Leukose und 45 % die Kinder mit den festen Geschwülsten die bedeutende Reaktion des Abwehrstoffes nach dem Erhalten der Stunde influenzae, haben b das verknüpfte Anatoxin der Diphtherie gedruckt.
i. Die Reaktion ist größt in den Kindern, иммунизированных in
Die ersten 12 Monate der Therapie für die Leukose, mit
Die Stände des Abwehrstoffes, die sich während der langdauernden Therapie verringern.
ii. In der Hodgkin-Krankheit die Reaktion des Abwehrstoffes nur
Minimal verschlimmert, wenn der Vakzine grösser geben als
10 Tage vor der Initiierung der Therapie oder beforesplenectomy. Die Reaktionen auf die Vakzinen полисахарида, möglich, sind soviel nicht normal, es ist wieviel später 4 Jahre nach der Behandlung.
c. Die Empfehlungen
i. Die Mittelpunkte nach der Kontrolle und der Prophylaxe der Erkrankungen
(CDC) empfiehlt die Immunisierung mit пневмококковым, менингококковым, und H. influenzae haben b gedruckt
Die verknüpften Vakzinen für alle frei gefährdend
Die Patienten. Jedoch wenige die Impfung der informativen Unterstützung für
Der Pneumokokkus und meningococcus in den Kindern
Das Erhalten der Chemotherapie.
ii. Die nicht Aufgepfropften Kinder mit ALLEN oder den festen Geschwülsten
Soll während der unterstützenden Therapie aufgepfropft sein
Unter Mitwirkung der Empfehlungen für das Alter.
iii. Die Patienten mit спленэктомией die Übertragungen der Hodgkin-Krankheit oder селезеночной von der Strahlung sollen иммунизированы wenigstens sein
Für 7-10 Tage fängt solange, bis die Therapie an und, der vorliegenden Dosis des Antigenes пневмококковых, und H zu sein. influenzae haben b gedruckt
Die Vakzinen später 3-5 Jahre nach der Vollendung der Therapie.
iv. Die Patienten mit chirurgisch oder funktional аспленизмом (wegen
Die Strahlung der Milz), soll менингококковую die Vakzine im Laufe der vorläufigen Bearbeitung gegeben sein und dann
Etwas verstärkenden 2-3 Jahre später. Nach diesem Zeitraum,
Die Trägerraketen für den Pneumokokkus und meningococcus
Soll jede 5-6 Jahre, wie empfohlen gegeben sein
Für die riskierten Erwachsenen. Für ALLEN und der festen Geschwulst
Die Patienten, die H bekommen. influenzae, haben b während der Therapie gedruckt, verstärkend soll nach 1 Jahr nach der Vollendung der Therapie gegeben sein.
B. Die Virusimmunisierung
1. Die Masern, den Ziegenpeter, die Rubella (MMR)
a. Die Sicherheit dieser Vakzine in den frei kompromittierten Organismen war eine Unruhe, da der Tod geduldig ho es während der Therapie mehr als 30 Jahre rückwärts bekommen hat! Weiter verringerte measle die Vakzine, war in der kleinen Forschung лейкозных der Kinder nach der Unterbrechung der Therapie studiert und war gefunden, um sicher zu sein. Etwas haben kleine Forschungen, jedoch gefunden, dass, es obwohl die Vakzine der Masern verhältnismäßig sicher ist, bei den Patienten подоптимальная ist und ist die langdauernde Reaktion des Abwehrstoffes kurz.
b. Die Empfehlung
MMR dienen zur Gegenanzeige für ein beliebiges Kind mit dem Krebs, der zur Zeit die Therapie verlegt. Переиммунизация aller Patienten mit MMR ist es in 1 Jahr nach der Vollendung der Therapie, dann jede 10 Jahre empfehlenswert.
2. Die Poliomyelitis
a. Geben Sie die mündliche Vakzine der Poliomyelitis (OPV) frei-om - nicht
Die versprochenen Patienten oder ihrer сибсы, wegen ihrer
Die vergrösserte Aufnahmefähigkeit zur von der Vakzine verbundenen Poliomyelitis.
b. Der inaktiwirowannaja Totimpfstoff der Poliomyelitis (IPV) ist Alternative
Für die frei kompromittierten Patienten, aber, möglich, nicht
Adäquat für die primäre Immunisierung während der Therapie.
c. Die Empfehlungen
i. I PV kann man für die Dosen des Antigenes zur herankommenden Zeit für die Patienten ersetzen, es ist иммунизированных früher teilweise.
ii. Dazu неиммунизированных, der Kinder (oder auf den Gebieten, in die
Die Poliomyelitis ist эндемическим), IPV kann für den Primären gegeben sein
Die Immunisierung, aber переиммунизация mit OPV 1 Jahr
Nachdem die Unterbrechung der Therapie empfohlen wird.
iii. Teilweise können иммунизированные die Kinder auch bekommen
OPV oder IPV nach 1 Jahr nach der Unterbrechung der Therapie.
3. Die Leberentzündung B
a. Die Kinder mit dem Krebs befinden sich in der Gefahr für die vom Blut verlegten Infektionen wegen der zahlreichen Prozeduren, die венозного fordern
Der Zugang und das häufige Umgießen der Präparate des Blutes.
Zusätzlich, die Kinder mit dem Krebs haben einen Vergrösserten
Das Risiko des Entstehens von der langdauernden Leberentzündung B das oberflächliche Antigen
(HBsAg) die Träger.
b. Bei den Kindern, die die Chemotherapie bekommen, ist verringert,
Doch adäquat, серологическая die Reaktion auf die Leberentzündung B die Vakzine
(HBV). Der Schutztiter des Abwehrstoffes nach drei
Die Impfdosen sind in 67 % der Kinder erreicht
Das Erhalten der Chemotherapie für die festen Geschwülste und гематологических bösartig развитий, im Vergleich zu 97 % in den Kindern
Mit den gutartigen Bedingungen.
c. Die Empfehlung
Der Bestimmung HBV in 0, 1, und die 6-monatigen Intervalle empfehlen für früher неиммунизированных die Kinder auf der Therapie. Bekommen Sie die Titer nach der Immunisierung, um die adäquate Reaktion festzustellen.
4. Die Influenza
a. Die Sicherheit der inaktivierten Vakzine der Influenza im Krebs
Die Patienten sind gut bestimmt, doch die gegebenen Wirksamkeiten mini- -
mal und strittig. Die Forschungen der Impfung in den Kindern mit dem Krebs auf der Therapie, die von beidem bedeutenden gefunden ist
Die Exazerbation der Reaktion des Abwehrstoffes, während einige den Schutztiter des Abwehrstoffes demonstrieren.
b. Die Empfehlung
CDC empfiehlt die Vakzine der Influenza für alle Kinder jährlich während der Perioden florid frei супрессии (auf der Therapie und nach 1 Jahr nach der Unterbrechung der Therapie). Es ist anerkannt, dass es nicht die allgemeine Praxis wegen der unvollständigen Befunde. Für die optimale Immunisationskraft, zwei Dosen sollen gegeben sein, in der Entfernung 4 Wochen. Man muss die Chemotherapie nicht intermittieren. Die Vakzine der Influenza kann den frei kompromittierten Patienten nach dem Alter 6 Monate sicher gegeben sein.
5. Die Vakzine des Chickenpox
a. Obwohl sicher und ergebnisreich, die Vakzine des Chickenpox hat
Nicht lizenziert für die Nutzung in den Kindern mit bösartig развитиями, aber kann auf der mitleidigen Grundlage in den Kindern mit der Leukose verwendet werden. Achtzig fünf Prozente der Kinder mit
Bei ALLEN während der unterstützenden Therapie ist серологический das Merkmal der Antikörperantwort nach dem Erhalten einer Dosis,
Und es ist als 90 % nach zwei Dosen, die von unabhängig sind mehr
Ob die Chemotherapie absagen oder nicht.
b. Die frei kompromittierten Kinder haben einen höheren Stand von der verbundenen Vakzine des Chickenpox als die gesunden Kinder (bis zu 40 % gegen <5 %); jedoch die Norm der Attacke
Es ist als mit der Absonderung zum Chickenpox des wilden Typs um vieles niedriger
Und die von der Vakzine verbundene Krankheit hat gewöhnlich
Außerordentlich gemäßigt, oft subklinisch, den Kurs. Insgesamt,
Die Vakzine, wie fühlen, auf grösser als 80 % ist bei der Verhinderung des klinischen Chickenpox in den Kindern mit der Leukose ergebnisreich und
100 %, ergebnisreich bei der Verhinderung des schweren Chickenpox darin
Die riskierte Bevölkerung. Die laufenden Befunde bezeichnen dass es
Die Immunität verringert sich wesentlich mit der Zeit nicht.
c. Zusätzlich, die Vakzine gewährleistet den Schutzeffekt
Gegen den Rotlaufgürtel und, mit verstärkend, verringert das Risiko
Von 15 % bis zu 3 % Risiken.
d. Die Empfehlungen
i. Die Vakzine des Chickenpox wird für alle empfänglichen Kinder mit ALLEN während der Bedienung, 12 empfohlen
Nach den Monaten nach der registrierten Befreiung. Die erste Dosis
Verleiht die Immunität und die zweite Dosis, die 3 vorliegend ist
Etwas Monate erhöhen den Titer des Abwehrstoffes später. Das Chickenpox
Die Titer sollen nach etwas Monaten nach geprüft sein
Die zweite Dosis und dann jährlich zu bestimmen, wenn ein Drittel
Die Dosis ist notwendig.
ii. Die Therapie soll im Laufe von 1 Woche früher intermittiert sein
Und nach 1 Woche bekommt, nachdem der Patient die erste Dosis
Die Vakzine und berechnet so dass es, keine Angabe mit zu sein -
Durch eine Woche des Pulses преднизона. Man muss die Therapie für die zweite Injektion nicht intermittieren.
iii. Die Absolute Rechnung лимфоцита soll wenigstens sein
700/uL während der Impfung.
iv. Wegen der Möglichkeit der von der Effloreszenz verbundenen Sendung des Virus anderen frei kompromittierten Kindern, sollen die aufgepfropften Kinder untersucht sein, um zu verwalten
Die Vakzine hat das Chickenpox verbunden, bevor sie in ankommen werden
Die Klinik der Geschwulstlehre im Laufe von 4-5 Wochen nach der Vakzine.
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